SCHREINEREI LUDWIGSBURG

Modern und individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

Header

No Slide Found In Slider.

Möbel nach Mass von WEYFRA
Für mehr Persönlichkeit in den eigenen vier Wänden

Wir bei WEYFRA lieben es wenn das Maß voll ist. Bis zum letzten Millimeter. Denn wir als Schreinerei bauen Individualmöbel, die exakt in den Lebensraum unserer Kunden passen: In die Bedürfnisse der Bewohner genauso wie in die räumlichen Gegebenheiten. Für uns müssen Küchen bis ins Detail durchdacht sein, Badezimmermöbel Atmosphäre schaffen, Esstische individuellen Charakter bringen und Weinmöbel intelligent sein. Einbauschränke und Kommoden sollten sich so gut in den Raum einfügen, dass sie nahezu unsichtbar erscheinen, aber dennoch größtmöglichen Stauraum bieten. Mit uns kreieren Sie Möbel, die zu ihrem Leben passen.

Schreinerei Ludwigsburg

Auf dem Holzweg – aus Überzeugung

[sp_wpcarousel id=“1840″]