Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
IN TEILZEIT GESUCHTVERSTÄRKE UNSER TEAM
Wir sind ein engagiertes Team bei dem es keine alten Zöpfe gibt. Wir denken Möbel neu. Wenn Du auch einen Blick fürs Detail hast, Qualität lebst und Dich in einem modernen und dynamischen Umfeld wohl fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung.
Wir bei WeyFra arbeiten nach einer klaren Zielsetzung: individuell, persönlich und immer einen Schritt weiter. Wir haben uns vorgenommen traditionelles Handwerk neu zu denken und nutzen dabei intelligente Technologien nicht nur bei unseren Maschinen, sondern auch in den Möbeln für unsere Kunden.

DAS SIND DEINE AUFGABEN:
Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Koordination von Kundenterminen
Telefonische Kundenbetreuung
Unterstützung bei der Organisation von Kundenprojekten
Erstellen von Angeboten und Verträgen
Ablage und Digitalisierung von Dokumenten / Stammdatenpflege
Kundenempfang und -Betreuung
Erstellen der Kundenrechnungen
Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Erstellung von Sales-Reportings
Das trifft auf dich zu:
Du konntest nach erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln?
Du arbeitest kundenorientiert, verantwortungsbewusst und organisiert?
Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung in unserem dynamischen, hoch motivierten Team.
DAS BIETEN WIR DIR:
Flache Hierarchien in einem erfolgreich wachsenden, modernen Startup-Unternehmen
Stets ein offenes Ohr
Eine langfristige Perspektive
Die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Kostenlose Verpflegung: Mittagessen & Getränke
Ein Team, auf das man sich verlassen kann

DU WILLST UNS KENNENLERNEN?
Kurz und Knapp
Du hast noch Rückfragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder zum Arbeiten bei WeyFra?
Dann schreib uns auch gerne über dieses Formular.
|